image-11358407-Reglement-8f14e.w640.JPG
Benützungsreglement für Auswärtige
Pfarrkirche und Kapellen
Unsere Kirchen und Kapellen sind Häuser der Stille, Besinnung und Begegnung. Ein Ort des Feierns, aber auch des Abschiednehmens. Sie sind offen für alle, die das Besondere eines Gotteshauses respektieren.

Die Besichtigung der Pfarrkirche St. Peter und Paul ist tagsüber bis am Abend ohne Voranmeldung möglich. Bei der Talkirche St. Kolumban, Kapelle Mariahilf und Kapelle St. Wendelin ist ein Besuch analog der Pfarrkirche möglich - jedoch nur in den Monaten Mai - Oktober.

Kirchliche Anlässe haben vor anderen Veranstaltungen Vorrang. Veranstaltungen sollen grundsätzlich nicht länger als bis um 22.00 Uhr dauern.

Für die Reservation der Kirchen und Kapellen nehmen Sie bitte frühzeitig mit uns Kontakt auf. Nachstehend finden Sie die entsprechenden Kontaktangaben.

Katholisches Pfarramt
Kirchgasse 7
6490 Andermatt
E-Mail: pfarrei.a.matt@bluewin.ch

Das Benützungsreglement für Auswärtige gibt Auskunft über die Richtlinien, Gebühren und Unkosten. Für Pfarreiangehörige ist die Benützung der Gotteshäuser kostenlos, jedoch die Richtlinien sind zu berücksichtigen.